NEU: 100 Tage "Probezeit" zuhause + kostenlose Einrichtungsberatung
Versand & Lieferung

Versandbedingungen

Der Versand ist für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos. Die Dauer des Versands hängt vom jeweiligen Produkt ab und kann auf den Produktunterseiten entnommen werden. Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat. Wenn Ihnen die Ware nicht gefällt oder sie beschädigt sein sollte, können Sie von dem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen. Die dem Verbraucher von Gesetzes wegen zustehenden Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt. Sollten Sie eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar:
Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr
Tel. +49 921 1504527
service@rugsandmore.de

Wir verschicken mit dem Versandunternehmen GLS.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.
Sie können die Ware innerhalb von 100 Tagen nach Bestellung problemlos zurückgeben.