NEU: 100 Tage "Probezeit" zuhause + kostenlose Einrichtungsberatung
Kostenlose Einrichtungsberatung

Die kostenlose Einrichtungsberatung unterstützt dich im Finden deines Wunschteppichs und visualisiert digital eine passende Auswahl Teppiche direkt auf deine Raumfotos.

Das geht ganz einfach:

 

 

Wähle einen Teppich aus

online store

Stöber selbst durch die handverlesene Auswahl preiswerter Markenteppiche und finde einen Teppich der zu dir passt

Wo soll der Teppich liegen?

phone camera

Einfach ein paar Fotos mit dem Handy vom Raum machen und per Formular auf der Produktseite hochladen

Schon fast fertig

graphic designer

Wähle jetzt noch deine Preisvorstellung aus und schicke das Formular ab

Lass dich inspirieren

customer service

Kurze Zeit später erhältst du von deiner persönlichen Einrichtungsberaterin eine digitale Vorschau. So kannst du direkt sehen wie der Teppich dein zuhause noch gemütlicher und schöner macht.

raumbild montage

raumbild montage

★★★★★ “Ich kann immernoch nicht glauben wie genau die Fotomontage ist. Wie der echte Teppich heute angekommen ist hab ich ihn gleich ausgerollt und alles sieht genau so aus wie wir zusammen geplant haben. Super Service. Einzigart. Danke nochmal”

Julia K., aus Düsseldorf

Mehr als 1’247 Kunden haben bereits ihren Traumteppich mit der kostenlosen Einrichtungsberatung gefunden.

rug

Markenteppiche mit Tiefstpreisgarantie

Kostenloser Hin- und Rückversand mit GLS

 

Unser Wohnfühlgarantie – Service

Lass dir Zeit mit der Entscheidung und probiere deine Teppichauswahl bis zu 100 Tage aus oder erhalte den vollen Kaufpreis zurück.

Einfacher den richtigen Teppich für dein Zuhause finden

Ein gemütliches und schönes Zuhause zu erschaffen ist nicht immer einfach.

Alles sollte stimmig wirken und deshalb muss jeder Interieur-Teil zum eigenen Stil passen. 

 

Teppiche aussuchen ist bislang eine Aktivität für das Wochenende und Feiertage gewesen.

Also in einer Zeit, die dir für Familie, Freunde oder Hobbys fehlt.

Bei Rug&more sparst du nicht nur Zeit, Nerven und Geld, sondern erhältst durch unsere kostenlose Einrichtungsberatung auch noch Vorschläge für Teppiche, die dir vor lauter Trubel im Möbelhaus vielleicht gar nicht ins Auge gestochen wären.

Bei Rugs&More kannst du aber auch selber stöbern, ganz gleich, ob du weißt, wonach du suchst oder du dich inspirieren lassen willst.

Hast du deinen Teppich gefunden, passen wir ihn an deine Größen- und Designwünsche individuell an.

Es geht ganz einfach:

Sende uns deine “Raumbilder” und wir visualisieren deinen Wunschteppich, bzw. schlagen dir kostenlos mögliche Design-Varianten vor.

Sieh den Teppich virtuell zu Hause an und bekomme ein Gefühl, wie sich der Raum zusehend verschönert.

Suche noch die richtige Größe, Material und Farbe aus und sieh mit an, wie der Teppich den Raum aufwerten wird.

Unsere Designerin bearbeitet deine Bilder und sendet dir kostenlos Einrichtungsvorschläge.

Nutze unser Kontaktformular auf der Produktseite und deine persönliche Designerin sendet dir Design- und Einrichtungsvorschläge.

Bestelle mit mehr Sicherheit und Gewissheit, weil du schon vor der Lieferung weißt, wie der Teppich bei dir zuhause aussehen wird. 

Ab einem Bestellwert über 1000.- gibt es das original JEIKNER TAPI Midi-Reinigungs-Set und die passende Vlies-Teppichunterlage kostenlos zur Bestellung.